Rückblick auf das Jahr 2009

Sonntag, 4. Oktober 2009 Ernte-Dank-Fest

In unserer Wohnstätte in Eschenbach trafen sich viele Mitglieder unseres Vereins um den Ernte-Dank Tag zu genießen.

Am Vormittag begann unser Fest mit einem gemeinsamen Gottesdienst und anschließenden Mittagessen. In gemütlicher Runde wurde nachmittags noch Kaffee und Kuchen angeboten, wobei jedem genügend Zeit für ein Gespräch unter Freunden blieb. Unvergessen sind die kleinen Darbietungen und Musikeinlagen zur Unterhaltung sowie das köstliche Essen.

Weiter Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

03. Juli 2009 (Freitag) Grillfete in Wilnsdorf - Wilgersdorf

Die Grillfete war ein voller Erfolg. Teilgenommen haben alle Einrichtungen der Lebenshilfe:

Grill

• Wohnstätten: Haus der Lebenshilfe,
  • Haus Kliffmüller,
  • Hans-Schäfer-Haus
  • Freizeittreff Regenbogen
  • Kunden vom Familienunterstützenden Dienst
  • Ambulant betreutes Wohnen.

Insgesamt waren über 90 Personen da. Es gab kein besonderes Programm. Germeinsame Gespräche, Tanzen etc. wurden angeboten. Als DJ stand ein Nutzer vom Ambulant betreuten Wohnen Mario Friele zur Verfügung. Alle Wohnstätten brachten Salate mit. Es gab gegrilltes Steaks und Würstchen...

Viele schöne Bilder dieser Grillfete findet Ihr in unserer Bildergalerie.