Auch Sie können Mitglied werden, in unserem Verein.

Unser Verein unterstützt geistig behinderte Menschen und ist auf Ihre Mithilfe angewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie selbst betroffen sind, ein Angehöriger Ihrer Familie betroffen ist oder Sie einfach nur hilfreich mitwirken möchten.

Unser Arbeit basiert auf ehrenamtliche Tätigkeiten, Praktikumsarbeit, Geldspenden und sonstigen Zuwendungen, die wir dankbar annehmen. Wir sind stets für Sie da, beantworten gerne alle Fragen und schicken Ihnen bei Bedarf Informationsmaterial zu.

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die unseren Verein unterstützen als:

• Elternteil/Angehöriger/Vertretungsberechtigter (z. B. gesetzlicher Betreuer)
  • Betroffener
  • Freund/Förderer
  • Ich/Wir bitten um jährliche Zusendung von Informationsmaterial
  • Ich/Wir bitten um ein persönliches Informationsgespräch zu den Angeboten bzw. Einrichtungen

Als Mitglied unterstützen Sie uns mit einem Mindestbeitrag von jährlich 50,- Euro.

Hier finden Sie unsere Beitritterklärung zum Download.